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Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die in den Markt eintreten, stehen aufgrund der Präsenz großer Wettbewerber vor dem Problem der "Enge" des Informationsraums. Sie müssen die Verbraucher schnell über ihre Produkte informieren, aber im Gegensatz zu großen Unternehmen fehlen KMU die Ressourcen, um Marketingaktivitäten durchzuführen. Andererseits haben diese Organisationen den Vorteil, dass sie die Entscheidungsfindung beschleunigen. KMU sind widerstandsfähige Unternehmen, die sich in kurzer Zeit an die sich ändernden Bedingungen des Marketingumfelds anpassen können.

Produktbeschreibung
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die in den Markt eintreten, stehen aufgrund der Präsenz großer Wettbewerber vor dem Problem der "Enge" des Informationsraums. Sie müssen die Verbraucher schnell über ihre Produkte informieren, aber im Gegensatz zu großen Unternehmen fehlen KMU die Ressourcen, um Marketingaktivitäten durchzuführen. Andererseits haben diese Organisationen den Vorteil, dass sie die Entscheidungsfindung beschleunigen. KMU sind widerstandsfähige Unternehmen, die sich in kurzer Zeit an die sich ändernden Bedingungen des Marketingumfelds anpassen können.
Autorenporträt
PhD. Ngan Tonye François Simon Pierre, né à Esèka au Cameroun,université russe de l¿amitié des peuples de Moscou,économiste marketiste,spécialiste en marketing des PME et politique, panafricaniste, chercheur sur la problématique du sous- développement de l'Afrique. Auteur international,consultant indépendant en stratégies des entreprises.