54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Theorie und Praxis der Technologie der politischen Einflussnahme im modernen Afrika bestätigt die Etablierung von Marktregeln im politischen Bereich, proklamiert es zu einem demokratischen Kontinent mit einer Form republikanischer Regierungen und legt damit den Grundstein für eine neue Struktur. In diesem Zusammenhang bestimmt die manipulative Komponente afrikanischer Regierungen als kulturelles, technologisches und pädagogisches Erbe der kolonialen afrikanischen Gesellschaft, ihr politisches Subsystem, das Modell der sozioökonomischen Entwicklung des Kontinents. Es geht darum, die Meinungen…mehr

Produktbeschreibung
Theorie und Praxis der Technologie der politischen Einflussnahme im modernen Afrika bestätigt die Etablierung von Marktregeln im politischen Bereich, proklamiert es zu einem demokratischen Kontinent mit einer Form republikanischer Regierungen und legt damit den Grundstein für eine neue Struktur. In diesem Zusammenhang bestimmt die manipulative Komponente afrikanischer Regierungen als kulturelles, technologisches und pädagogisches Erbe der kolonialen afrikanischen Gesellschaft, ihr politisches Subsystem, das Modell der sozioökonomischen Entwicklung des Kontinents. Es geht darum, die Meinungen und Interessen der Bürgerinnen und Bürger seitens der Behördenvertreter, Technologien und pseudodemokratische Mechanismen der afrikanischen Politik bewusst zu ignorieren. Die Machtvermarktung als Prozess der Einführung von Marketingtechnologien und den Normen eines zivilisierten Marktes in die politische Welt wird unweigerlich mit einem Rückgang der sozialen Frustration, einer Zunahme des Einflusses des Sozialmanagements bis hin zu einer bedeutenden Einsparung von Ressourcen in politischen Fächern und zur Verbesserung der Qualität des politischen Austauschs.
Autorenporträt
PhD. Ngan Tonye François Simon Pierre, né à Esèka au Cameroun,université russe de l¿amitié des peuples de Moscou,économiste marketiste,spécialiste en marketing des PME et politique, panafricaniste, chercheur sur la problématique du sous- développement de l'Afrique. Auteur international,consultant indépendant en stratégies des entreprises.