39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die grundlegende Lektion bei der individuellen Entscheidungsfindung ist, dass Menschen mit Kompromissen zwischen alternativen Zielen konfrontiert sind, dass die Kosten jeder Handlung an den sich bietenden Möglichkeiten gemessen werden, dass rationale Menschen Entscheidungen treffen, indem sie sie vergleichen , und dass die Menschen ihr Verhalten ändern, indem sie auf die Anreize reagieren, denen sie begegnen. Die grundlegenden Erkenntnisse aus der Interaktion zwischen Menschen sind, dass der Handel für beide Seiten von Vorteil sein kann, dass Märkte im Allgemeinen eine gute Möglichkeit sind,…mehr

Produktbeschreibung
Die grundlegende Lektion bei der individuellen Entscheidungsfindung ist, dass Menschen mit Kompromissen zwischen alternativen Zielen konfrontiert sind, dass die Kosten jeder Handlung an den sich bietenden Möglichkeiten gemessen werden, dass rationale Menschen Entscheidungen treffen, indem sie sie vergleichen , und dass die Menschen ihr Verhalten ändern, indem sie auf die Anreize reagieren, denen sie begegnen. Die grundlegenden Erkenntnisse aus der Interaktion zwischen Menschen sind, dass der Handel für beide Seiten von Vorteil sein kann, dass Märkte im Allgemeinen eine gute Möglichkeit sind, den Handel zwischen Menschen zu koordinieren, und dass die Regierung die Marktergebnisse potenziell verbessern kann, wenn ein Marktversagen vorliegt oder die Marktleistung unfair ist . Die grundlegende Lehre für die Wirtschaft als Ganzes lautet, dass die Produktivität die ultimative Quelle des Lebensstandards ist, dass das Geldwachstum die ultimative Quelle der Inflation ist und dass die Gesellschaft einem kurzfristigen Zielkonflikt zwischen Inflation und Arbeitslosigkeit gegenübersteht. Selbst die anspruchsvollste ökonomische Analyse wird mit den hier vorgestellten 13 Cs konstruiert.
Autorenporträt
PhD. Ngan Tonye François Simon Pierre, né à Esèka au Cameroun,université russe de l¿amitié des peuples de Moscou,économiste marketiste,spécialiste en marketing des PME et politique, panafricaniste, chercheur sur la problématique du sous- développement de l'Afrique. Auteur international,consultant indépendant en stratégies des entreprises.