35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde zum Thema Lehrerführung im Kontext des Heimatlandes der Forscherin, Bangladesch, durchgeführt und analysiert die Rolle des Praxisunterrichts (z. B. Schulunterricht für einen kurzen Zeitraum als Teil des B.Ed (Hons)-Kurses) bei der Entwicklung von Führungsqualitäten bei Lehrern im Vorbereitungsdienst in diesem Land.

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde zum Thema Lehrerführung im Kontext des Heimatlandes der Forscherin, Bangladesch, durchgeführt und analysiert die Rolle des Praxisunterrichts (z. B. Schulunterricht für einen kurzen Zeitraum als Teil des B.Ed (Hons)-Kurses) bei der Entwicklung von Führungsqualitäten bei Lehrern im Vorbereitungsdienst in diesem Land.
Autorenporträt
Iffat Naomee schloss 2014 ihren MA in Pädagogik (Leadership and Management) an der University of Worcester, Worcestershire, Großbritannien, ab und setzt sich seitdem für die Bildung unterprivilegierter Kinder in Bangladesch ein. Derzeit arbeitet sie als inhaltliche Leiterin der Khan Academy Bangla Initiative von Agami Inc, einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in den USA.