24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Gemeinschaftsgebet ist eine besondere Zeit in unserem Tagesablauf. Es ist jene Zeit, in der wir uns alle mit dem göttlichen Namen und der göttlichen Form verbinden, und auch mit dem Göttlichen in uns selbst, mit unserer Umgebung und auch untereinander. Dieses Buch enthält Gebete und hingabevolle Gesänge, die jeden Morgen und Abend in Shree Peetha Nilaya, dem internationalen Ashram von Bhakti Marga ausgeführt werden, sowie zusätzliches Material, das für besondere Anlässe und für die individuelle Praxis verwendet werden kann. Wir hoffen, dass dieses Gebetbuch dich mit dem Göttlichen in dir…mehr

Produktbeschreibung
Das Gemeinschaftsgebet ist eine besondere Zeit in unserem Tagesablauf. Es ist jene Zeit, in der wir uns alle mit dem göttlichen Namen und der göttlichen Form verbinden, und auch mit dem Göttlichen in uns selbst, mit unserer Umgebung und auch untereinander. Dieses Buch enthält Gebete und hingabevolle Gesänge, die jeden Morgen und Abend in Shree Peetha Nilaya, dem internationalen Ashram von Bhakti Marga ausgeführt werden, sowie zusätzliches Material, das für besondere Anlässe und für die individuelle Praxis verwendet werden kann. Wir hoffen, dass dieses Gebetbuch dich mit dem Göttlichen in dir verbindet und dir hilft, dich mit unserer einzigartigen spirituellen Gemeinschaft verbunden zu fühlen, ganz gleich, wo du lebst. Das Besondere an diesem Buch: Diese umfassende Ausgabe enthält die Übersetzung der Sanskrittexte in die deutsche Sprache.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bhakti Marga ist eine Organisation, die im Jahr 2005 von Paramahamsa Vishwananda gegründet wurde. Bhakti Marga, der "Weg der Hingabe", ermöglicht jedem freien Zugang zu Paramahamsa Vishwanandas zeitlosen Lehren der Göttlichen Liebe und Hingabe. Bhakti Marga breitet sich auf der ganzen Welt aus und möchte zu einer sehr persönlichen Reise inspirieren - der Reise vom Verstand zum eigenen Herzen, wo wir unsere wahre Beziehung zum Göttlichen finden.