43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie nutzte den theoretischen Rahmen der Rollenforschung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit (PR), um die Praxis der Öffentlichkeitsarbeit in internationalen Organisationen zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf der Mission der Vereinten Nationen (UN) in Mali lag. Die Studie brachte die verschiedenen Praktiken der Öffentlichkeitsarbeit in der UN-Mission in Mali ans Licht. Diese qualitative Studie untersuchte die PR-Praktiken durch ausführliche Interviews mit einigen PR-Experten der betreffenden Mission. Die Ergebnisse dieser Studie geben Aufschluss über die Funktionen der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie nutzte den theoretischen Rahmen der Rollenforschung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit (PR), um die Praxis der Öffentlichkeitsarbeit in internationalen Organisationen zu untersuchen, wobei der Schwerpunkt auf der Mission der Vereinten Nationen (UN) in Mali lag. Die Studie brachte die verschiedenen Praktiken der Öffentlichkeitsarbeit in der UN-Mission in Mali ans Licht. Diese qualitative Studie untersuchte die PR-Praktiken durch ausführliche Interviews mit einigen PR-Experten der betreffenden Mission. Die Ergebnisse dieser Studie geben Aufschluss über die Funktionen der Öffentlichkeitsarbeit in der UN-Mission in Mali, die Bedeutung der PR-Praxis in dieser Mission und die Mittel, mit denen PR-Fachleute mit ihrer Öffentlichkeit kommunizieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
M. Traoré  ist Experte für strategische Kommunikation, öffentliche Information und Interessenvertretung.Seit mehr als 13 Jahren arbeitet er in den Bereichen strategische Kommunikation, Interessenvertretung auf höchster Ebene, Beziehungen zwischen Gebern, Ressourcenmobilisierung, öffentliche Information und Journalismus bei den Vereinten Nationen und bei zahlreichen internationalen NRO in ganz Afrika.