17,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Heft

Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -Die März/April-Ausgabe von PRAXIS präsentiert Floristikideen für das Tagesgeschäft im Frühjahr. Unsere neue PRAXIS-Ausgabe hält nicht nur jede Menge Inspiration für farbenfrohe Frühlingsfloristik bereit, sie liefert euch auch die passenden Präsentationskonzepte für Ostern und Muttertag und zeigt wie ihr Grünpflanzen in eurem Geschäft verkaufsstark arrangiert. Schnappt euch das Magazin und schaut rein!- 80 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate-…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -Die März/April-Ausgabe von PRAXIS präsentiert Floristikideen für das Tagesgeschäft im Frühjahr. Unsere neue PRAXIS-Ausgabe hält nicht nur jede Menge Inspiration für farbenfrohe Frühlingsfloristik bereit, sie liefert euch auch die passenden Präsentationskonzepte für Ostern und Muttertag und zeigt wie ihr Grünpflanzen in eurem Geschäft verkaufsstark arrangiert. Schnappt euch das Magazin und schaut rein!- 80 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate- Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Pflanzungen & Sträuße- topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz- Techniktipps, Präsentationsvorschläge und Produktinformationen - großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und HinweisenErscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www.blooms.de/praxis
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Team PRAXISFloristinnen und Floristen in unterschiedlicher personeller Zusammensetzung haben es sich zur Aufgabe gemacht, Floristik für den Blumengeschäftsalltag zu kreieren. Hierfür immer wieder neue, erfrischende Gestaltungsideen zu liefern, ist ihre Zielsetzung, um damit Floristen in den Geschäften vor Ort tagesaktuelle Ansätze, Inspirationen und Umsetzungsmöglichkeiten floralen Schaffens für deren Kunden zu liefern. Als Teil von BLOOM's nimmt das Team PRAXIS alltagstaugliche, konsumige, gut verkaufbare Floralkreationen in den Blick und gibt damit dem floristischen Berufsstand echte Geschäftsunterstützung.