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Ziel dieser Studie war es, die Praktiken und Herausforderungen bei der Umsetzungdes inklusiven Ansatzes im Unterrichtzu beschreiben und zu analysieren: eine vergleichende Fallanalyse ausgewählterstaatlicher und nichtstaatlicher Grundschulen in der Stadtverwaltung von Addis Abeba.Auf der Grundlage der wichtigsten Ergebnisse der Studie undder gezogenen Schlussfolgerungen wird empfohlen, dass (1) das Bildungsbüro von Addis Abeba maßgeschneiderte Kurzzeitschulungen für Lehrkräfte über die ordnungsgemäße Umsetzung des inklusivenAnsatzes im Unterrichtanbietet ; (2) den Schulen in Zusammenarbeit mit…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Praktiken und Herausforderungen bei der Umsetzungdes inklusiven Ansatzes im Unterrichtzu beschreiben und zu analysieren: eine vergleichende Fallanalyse ausgewählterstaatlicher und nichtstaatlicher Grundschulen in der Stadtverwaltung von Addis Abeba.Auf der Grundlage der wichtigsten Ergebnisse der Studie undder gezogenen Schlussfolgerungen wird empfohlen, dass (1) das Bildungsbüro von Addis Abeba maßgeschneiderte Kurzzeitschulungen für Lehrkräfte über die ordnungsgemäße Umsetzung des inklusivenAnsatzes im Unterrichtanbietet ; (2) den Schulen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen empfohlenwird (3) dieäthiopische Regierung muss das Konzept der inklusiven Bildung in dieGesetze und die Politik des Landeseinführen und weiterentwickeln, so dass seine Umsetzung von der Schulgemeinschaft verstandenund erleichtert werden kann.
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Autorenporträt
Le Dr Lidetu Yimer a obtenu une maîtrise en études fédérales et une maîtrise en droit des droits de l'homme de l'Université d'Addis-Abeba en 2012 et 2016. Il est titulaire d'un doctorat en éducation internationale et comparée en 2020 de l'Université d'Addis-Abeba.