Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,21 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Networking ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg - für Selbständige und immer stärker auch für Arbeitnehmer. Dabei geht es nicht mehr nur darum, elegant die Karriereleiter emporzusteigen. Ein Netzwerk tragfähiger Beziehungen gibt vor allem Sicherheit, die Arbeitgeber und Staat nicht mehr bieten. Zugleich ist es durch die Vielzahl an Networking-Plattformen wie XING einfacher und unkomplizierter geworden, neue Menschen kennen zu lernen. Andreas Lutz zeigt in der dritten Auflage seines Erfolgstitels die Vorteile, Techniken und Spielregeln sowie die Vielfalt des modernen Networking - mit vielen…mehr

Produktbeschreibung
Networking ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg - für Selbständige und immer stärker auch für Arbeitnehmer. Dabei geht es nicht mehr nur darum, elegant die Karriereleiter emporzusteigen. Ein Netzwerk tragfähiger Beziehungen gibt vor allem Sicherheit, die Arbeitgeber und Staat nicht mehr bieten. Zugleich ist es durch die Vielzahl an Networking-Plattformen wie XING einfacher und unkomplizierter geworden, neue Menschen kennen zu lernen. Andreas Lutz zeigt in der dritten Auflage seines Erfolgstitels die Vorteile, Techniken und Spielregeln sowie die Vielfalt des modernen Networking - mit vielen Praxisbeispielen und Interviews.

Neu in der 3. Auflage

Neue interessante Netzwerke
Noch mehr Infos und Tipps zum Einsatz von XING & Co für das Networking
Neue Interviewpartner und Fallbeispiele
Autorenporträt
Lutz, Andreas
einer der bekanntesten Gründungsexperten Deutschlands. Er hat zehn Ratgeber für Selbstständige geschrieben und mehr als 2.000 Seminare veranstaltet. Als Vorstand des Verbands der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) e.V. setzt er sich seit vielen Jahren für die Interessen von Soloselbstständigen und kleinen Unternehmen ein.

Wolff, Constanze
selbstständige Texterin, PR-Beraterin und Trainerin. Als leidenschaftliche Netzwerkerin ist sie seit Anfang des Jahrtausend in sozialen Netzwerken unterwegs und gibt ihr Know-how nicht nur in Seminaren und Workshops, sondern auch in Büchern rund um das Thema Social Media weiter.