Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 35,07 €
  • Broschiertes Buch

Außergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die Konzentration von Kräften zurück. Wie man Kräfte bündelt, Ziele bestimmt, sich organisiert und den Arbeitstag erfolgreich meistert, wird in vorliegendem "Praxishandbuch Bar und Gastronomie" erklärt und in der Ein-Seiten-Methode, meist in Checklisten-Form, kurzweilig und schnell umsetzbar erklärt und dargestellt. Helmut Knöpfle, Marketing-Manager in der Getränkeindustrie. Seit 1989 tätig im vertriebsorientierten Marketing der Markenartikel-Branche. Zu seinen Stationen zählen Coca-Cola, Bacardi/ Jack Daniel's, Schlumberger und Campari. Der…mehr

Produktbeschreibung
Außergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die Konzentration von Kräften zurück. Wie man Kräfte bündelt, Ziele bestimmt, sich organisiert und den Arbeitstag erfolgreich meistert, wird in vorliegendem "Praxishandbuch Bar und Gastronomie" erklärt und in der Ein-Seiten-Methode, meist in Checklisten-Form, kurzweilig und schnell umsetzbar erklärt und dargestellt. Helmut Knöpfle, Marketing-Manager in der Getränkeindustrie. Seit 1989 tätig im vertriebsorientierten Marketing der Markenartikel-Branche. Zu seinen Stationen zählen Coca-Cola, Bacardi/ Jack Daniel's, Schlumberger und Campari. Der Autor hält Workshops und Seminare in der Gastronomie und Bar-Szene zu produktspezifischen Themen sowie auch zu Themen wie Erfolgsstrategien, Marketing und Personalführung, an denen bereits über 15.000 Seminarbesucher teilgenommen haben.