24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Welche Maßnahmen im Buchmarketing sind effektiv und funktionieren? Wie können Sie als Autor auch mit wenig Budget und ohne Erfahrung an Erfolgsschrauben drehen? Was können Sie selbst tun und vor allem wie? In diesem Praxishandbuch finden Verlagsautoren und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen. Neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen Sie hier zahlreiche Tipps und Tricks rund um alle wichtigen Bereiche des Buchmarketings an die Hand: Von Social Media und Aktionen mit Lesern und Bloggern über Pressearbeit bis Lesungen ¿ mit diesem Buch erhalten Sie einen ganzen Schatz…mehr

Produktbeschreibung
Welche Maßnahmen im Buchmarketing sind effektiv und funktionieren? Wie können Sie als Autor auch mit wenig Budget und ohne Erfahrung an Erfolgsschrauben drehen? Was können Sie selbst tun und vor allem wie? In diesem Praxishandbuch finden Verlagsautoren und Selfpublisher jetzt endlich Antworten auf all diese Fragen. Neben Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen Sie hier zahlreiche Tipps und Tricks rund um alle wichtigen Bereiche des Buchmarketings an die Hand: Von Social Media und Aktionen mit Lesern und Bloggern über Pressearbeit bis Lesungen ¿ mit diesem Buch erhalten Sie einen ganzen Schatz an Wissen, Orientierung und bewährten Marketingmaßnahmen, der Ihnen hilft, Ihre Bücher selbst erfolgreich zu vermarkten und den Weg zum Bestseller zu ebnen. Deutschlands erstes Praxishandbuch für Buchmarketing Eine Leserstimme "Endlich! Genau so ein Praxishandbuch hat uns Autoren gefehlt! Mit vielen praktischen Anleitungen und dem geballten Wissen einer Buchmarketing-Expertin ist das Buch wie eine Landkarte für all jene, die aus einem Roman einen Bestseller machen wollen. Absolut empfehlenswert!" Emma Wagner - Bestsellerautorin
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tanja Rörsch ist Inhaberin von mainwunder, einer Frankfurter Agentur, die zu 100% auf Buchmarketing und Verlagskommunikation spezialisiert ist. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Marketing und PR verfügt sie über einen breiten Wissensschatz in den Bereichen Social Media, Presse und Produktkommunikation. Die Expertin entwickelt für Selfpublisher, Verlagsautoren und Verlage Maßnahmen zur Buchveröffentlichung, organisiert Lese-Events und kreiert unvergessliche Leser- und Blogger-Aktionen. Ihr Wissen über Autoren-PR und Buchmarketing gibt sie jetzt mit diesem Praxishandbuch weiter.