Perfekte Planung und Organisation aller Firmenveranstaltungen von A-Z!
Erfolgsfaktoren für perfekte Organisation:
Veranstaltungstypen
Eckpunkte für die optimale Vorbereitung planen
Meilensteine definieren
Veranstaltungen von A - Z
Stilvoll Besuch empfangen und betreuen
Kleiner Knigge für Gastgeber
Pleiten, Pech und Pannen souverän meistern
Nachbereitung und Erfolgskontrolle
Wertvolle Kontaktadressen (Tabelle)
Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 2. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle, die im Office-Alltag für Veranstaltungen verantwortlich sind. Es zeigt, wie man erfolgreich, zeitsparend und budgetbewusst Veranstaltungen von A bis Z plant, organisiert und betreut - von der Außendiensttagung über den Messeauftritt, die Pressekonferenz, den Tag der offenen Tür, Workshops, Kongresse, Seminare, Weihnachtsfeiern usw. Schritt für Schritt - von der ersten Idee bis zur Nachbereitung gibt das Buch praxisorientierte Arbeitshilfen mit Checklisten, Mustervorlagen und nützlichen Internetlinks. Ein Werk, das Office ManagerInnen, SekretärInnen und AssistentInnen täglich wertvolle Dienste leistet. Neu in der 2. Auflage: "Notfallpläne entwickeln" sowie noch mehr Checklisten zum Veranstaltungsmanagement.
Erfolgsfaktoren für perfekte Organisation:
Veranstaltungstypen
Eckpunkte für die optimale Vorbereitung planen
Meilensteine definieren
Veranstaltungen von A - Z
Stilvoll Besuch empfangen und betreuen
Kleiner Knigge für Gastgeber
Pleiten, Pech und Pannen souverän meistern
Nachbereitung und Erfolgskontrolle
Wertvolle Kontaktadressen (Tabelle)
Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 2. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle, die im Office-Alltag für Veranstaltungen verantwortlich sind. Es zeigt, wie man erfolgreich, zeitsparend und budgetbewusst Veranstaltungen von A bis Z plant, organisiert und betreut - von der Außendiensttagung über den Messeauftritt, die Pressekonferenz, den Tag der offenen Tür, Workshops, Kongresse, Seminare, Weihnachtsfeiern usw. Schritt für Schritt - von der ersten Idee bis zur Nachbereitung gibt das Buch praxisorientierte Arbeitshilfen mit Checklisten, Mustervorlagen und nützlichen Internetlinks. Ein Werk, das Office ManagerInnen, SekretärInnen und AssistentInnen täglich wertvolle Dienste leistet. Neu in der 2. Auflage: "Notfallpläne entwickeln" sowie noch mehr Checklisten zum Veranstaltungsmanagement.