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Um an der dynamischen Entwicklung der Weltmärkte erfolgreich teilhaben zu können, ist der richtige Umgang mit dem Thema Marketing heute für jedes internationale Unternehmen ein"Must". Das Buch liefert theoretisch und praktisch fundiertes, an den entscheidenden Fragen des internationalen Marketings ausgerichtetes Wissen zu Themenbereichen wie Brand Value Management, International Brand Portfolio Management, Global Customer Interaction oder Interkulturelles Marketing. In systematisch entwickelten Beiträgen zu den wichtigsten Schlagworten des internationalen Marketings tragen hochrangige…mehr

Produktbeschreibung
Um an der dynamischen Entwicklung der Weltmärkte erfolgreich teilhaben zu können, ist der richtige Umgang mit dem Thema Marketing heute für jedes internationale Unternehmen ein"Must". Das Buch liefert theoretisch und praktisch fundiertes, an den entscheidenden Fragen des internationalen Marketings ausgerichtetes Wissen zu Themenbereichen wie Brand Value Management, International Brand Portfolio Management, Global Customer Interaction oder Interkulturelles Marketing. In systematisch entwickelten Beiträgen zu den wichtigsten Schlagworten des internationalen Marketings tragen hochrangige Führungskräfte und renommierte Marketingwissenschaftler die theoretischen Zusammenhänge und praktischen Hinweise zusammen, die den Marketingerfolg der größten internationalen Unternehmen ausmachen.
Autorenporträt
Thomas Heilmann ist Partner der Scholz & Friends-Gruppe sowie Vorstandsvorsitzender der Scholz & Friends AG und zuständig für Strategie und Expansion sowie für das internationale Netzwerk der Gruppe. Er war zuvor über zehn Jahre gemeinsam mit Sebastian Turner geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin. Er lehrt als Gastprofessor an der Universität der Künste Berlin.
Rezensionen
"Für den an Kommunikation und Markenführung interessierten Praktiker ist das Buch durch die vielen Best Practices eine Gewinn bringende Investition." transfer - Werbeforschung & Praxis, 04/2007

"Das 'Praxishandbuch Internationales Marketing' ist das weltweit größte Sammelwerk an Entscheiderwissen im Internationalen Marketing." Horizont, April 2006