Um an der dynamischen Entwicklung der Weltmärkte erfolgreich teilhaben zu können, ist der richtige Umgang mit dem Thema Marketing heute für jedes internationale Unternehmen ein"Must". Das Buch liefert theoretisch und praktisch fundiertes, an den entscheidenden Fragen des internationalen Marketings ausgerichtetes Wissen zu Themenbereichen wie Brand Value Management, International Brand Portfolio Management, Global Customer Interaction oder Interkulturelles Marketing. In systematisch entwickelten Beiträgen zu den wichtigsten Schlagworten des internationalen Marketings tragen hochrangige Führungskräfte und renommierte Marketingwissenschaftler die theoretischen Zusammenhänge und praktischen Hinweise zusammen, die den Marketingerfolg der größten internationalen Unternehmen ausmachen.
"Für den an Kommunikation und Markenführung interessierten Praktiker ist das Buch durch die vielen Best Practices eine Gewinn bringende Investition." transfer - Werbeforschung & Praxis, 04/2007
"Das 'Praxishandbuch Internationales Marketing' ist das weltweit größte Sammelwerk an Entscheiderwissen im Internationalen Marketing." Horizont, April 2006
"Das 'Praxishandbuch Internationales Marketing' ist das weltweit größte Sammelwerk an Entscheiderwissen im Internationalen Marketing." Horizont, April 2006