Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,08 €
  • Gebundenes Buch

Von der Durchführung guter Marktforschung bis zur Anwendung der unterschiedlichen Marketing-Strate-gien - Dietmar Pfaff gibt einen umfassenden Leitfaden für die Praxis. Er erläutert die Instrumente der Produktpolitik, die Möglichkeiten der Preisgestaltung, die Bedeutung der Kommunikation und die Besonderheiten von Online-Marketing. Praxishilfen, Fallbeispiele und Checklisten machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Mitarbeiter im Marketing.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Von der Durchführung guter Marktforschung bis zur Anwendung der unterschiedlichen Marketing-Strate-gien - Dietmar Pfaff gibt einen umfassenden Leitfaden für die Praxis. Er erläutert die Instrumente der Produktpolitik, die Möglichkeiten der Preisgestaltung, die Bedeutung der Kommunikation und die Besonderheiten von Online-Marketing. Praxishilfen, Fallbeispiele und Checklisten machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Mitarbeiter im Marketing.
Autorenporträt
Dietmar Pfaff ist der Kopf von marketing.de, der größten Online-Community rund um das Thema Marketing. Er ist Professor für Medienwirtschaft an der RFH Köln. Daneben lehrt er Marketing an der FH Gießen-Friedberg und der FH Schmalkalden, und doziert Marktforschung und Competitive Intelligence im MBA-Aufbaustudiengang für Berufstätige. Außerdem ist er geschäftsführender Inhaber der infomarketing- Gesellschaft für Informationsanalyse und Marketingberatung mbH in Frankfurt am Main.
Rezensionen
Praxishandbuch Marketing "Buch des Monats!" (marketing.de, 20.08.2004) Praxishandbuch Marketing "Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten machen das Werk zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für jede Marketingabteilung." (Der Platow Brief, 22.10.2004)