Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 11,34 €
  • Gebundenes Buch

Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das Praxishandbuch Produktmanagement liefert alle Instrumente zur aktiven und erfolgreichen Vermarktung eines Produkts.
Der »Leitfaden für den Profi« in überarbeiteter Neuauflage Sales Business
Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und der Vermarktung eines Produktes anfallen. Erwin Matys bietet Neulingen und Profis im Produktmanagement einen unentbehrlichen Leitfaden für die Praxis. Neben Grundlagen wie Produktentwicklung oder Markteinführung wurde die…mehr

Produktbeschreibung
Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das Praxishandbuch Produktmanagement liefert alle Instrumente zur aktiven und erfolgreichen Vermarktung eines Produkts.
Der »Leitfaden für den Profi« in überarbeiteter Neuauflage Sales Business

Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und der Vermarktung eines Produktes anfallen. Erwin Matys bietet Neulingen und Profis im Produktmanagement einen unentbehrlichen Leitfaden für die Praxis. Neben Grundlagen wie Produktentwicklung oder Markteinführung wurde die Neuauflage um Themen wie Strategien im Produktmanagement, Technologie und Kundenorientierung erweitert. Viele Checklisten und der Inhalt der CD-ROM wurden ergänzt und aktualisiert.
Autorenporträt
Erwin Matys ist Berater für Produktmanagement. Seit 2003 gehört er dem Fachbeirat des Instituts für Produktmanagement an.