Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 5,89 €
  • Gebundenes Buch

Für Unternehmen genügt es heutzutage nicht mehr, nur ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie müssen auch vermitteln, wer sie sind und was sie wollen. Professionelle Unternehmenskommunikation hat sich eindeutig zum Erfolgsfaktor entwickelt. Das gilt für 'Global Player' und Mittelständler gleichermaßen, jeder kann seinen Betrieb als kompetentes und kundenfreundliches Unternehmen bekannt machen und sich dadurch regionale Wettbewerbsvorteile sichern. Gefragt sind hier vor allem Kreativität und gute Ideen. Wie in seinen bisherigen, erfolgreichen Publikationen liefert der Autor dazu den…mehr

Produktbeschreibung
Für Unternehmen genügt es heutzutage nicht mehr, nur ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie müssen auch vermitteln, wer sie sind und was sie wollen. Professionelle Unternehmenskommunikation hat sich eindeutig zum Erfolgsfaktor entwickelt. Das gilt für 'Global Player' und Mittelständler gleichermaßen, jeder kann seinen Betrieb als kompetentes und kundenfreundliches Unternehmen bekannt machen und sich dadurch regionale Wettbewerbsvorteile sichern. Gefragt sind hier vor allem Kreativität und gute Ideen. Wie in seinen bisherigen, erfolgreichen Publikationen liefert der Autor dazu den notwendigen theoretischen Hintergrund und einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden. Der Serviceteil bietet viele Checklisten, Adressen und Buchtipps. Insgesamt enthält das Praxishandbuch über 100 Abbildungen und Tabellen.