Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing

Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing

Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 â‚¬
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Das Business-to-Business-Marketing befasst sich mit der Vermarktung von Leistungen an Unternehmen und sonstige Organisationen. Die in diesem Bereich tätigen Unternehmen setzen zunehmend spezifische Marketingtools ein.Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Business-to-Business-Marketing in kompakter Art und Weise. Die Fallstudien gehen auf geschäftstypenspezifische Situationen ein und beziehen sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen. Der Aufbau des Buchs orientiert sich konsequent am Marketing-Management-Prozess. Die Integration von Lehr- und Fallstudienbuch hat nicht nur fÃ...