Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis
Grundlagen des Marketing
Marketing-Ziele
Marketing-Strategie
Marketing-Instrumente
- Produkt- und Programmpolitik
- Preis- und Konditionenpolitik
- Distributionspolitik
- Kommunikationspolitik
- Personalpolitik
Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an folgenden Leitideen:
- Sicherstellung eines sich durch alle Kapitel ziehenden konsequenten Transfers der theoretischen Ansätze in praxisnahe Umsetzungen,
- Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar erfassbar zu machen,
- Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing.
Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde.
Grundlagen des Marketing
Marketing-Ziele
Marketing-Strategie
Marketing-Instrumente
- Produkt- und Programmpolitik
- Preis- und Konditionenpolitik
- Distributionspolitik
- Kommunikationspolitik
- Personalpolitik
Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an folgenden Leitideen:
- Sicherstellung eines sich durch alle Kapitel ziehenden konsequenten Transfers der theoretischen Ansätze in praxisnahe Umsetzungen,
- Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar erfassbar zu machen,
- Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing.
Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde.