Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Personalpolitik Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis
Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Personalpolitik Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post World Net tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin.
Inhaltsangabe
- Grundlagen des Marketing
- Marketing-Ziele
- Marketing-Strategie
- Marketing-Instrumente
- Produkt- und Programmpolitik
- Preis- und Konditionenpolitik
- Distributionspolitik
- Kommunikationspolitik
- Personalpolitik
- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Allgemeine Grundlagen des Marketings.- Marketing-Planung und Marketing-Forschung.- Marketing-Ziele.- Marketing-Strategie.- Marketing-Instrumente.- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption.- Marketing-Controlling.- Marketing-Organisation.
- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption
Allgemeine Grundlagen des Marketings.- Marketing-Planung und Marketing-Forschung.- Marketing-Ziele.- Marketing-Strategie.- Marketing-Instrumente.- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption.- Marketing-Controlling.- Marketing-Organisation.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309