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Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien
Die 6. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um wichtige, aktuelle Themen des Online-Marketings und der Digitalisierung ergänzt. Dadurch werden die Stärken der vorherigen Auflagen noch ausgebaut. Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Hochschule für Angewandte
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Produktbeschreibung
Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert!
Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Fritz, Technische Universität Braunschweig und Universität Wien

Die 6. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um wichtige, aktuelle Themen des Online-Marketings und der Digitalisierung ergänzt. Dadurch werden die Stärken der vorherigen Auflagen noch ausgebaut.
Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Hochschule für Angewandte Wissenschaften München

Der Autor fördert durch die Nutzung von "Merk-Boxen" und "Denkanstößen" die kritische Auseinandersetzung mit den präsentierten Inhalten. Sehr gut!
Prof. Dr. Sabine Haller, Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin

Eine unverzichtbare Orientierung im sich immer schneller wandelnden Marketingalltag. Das Buch liefert umsetzungs- und praxisnahes Know-how, ohne sich in Details zu verlieren.
Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder, Philipps-Universität Marburg

Ein weiterer Beweis für die besondere Kompetenz von Ralf T. Kreutzer im Marketing, seine große Leidenschaft für die bestmögliche Vermittlung von Wissen und seine besondere Fähigkeit zur Identifikation der wirklich relevanten Themen.
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, UE - University of Europe for Applied Sciences, Präsident Marketing Club Hamburg

Besonders hervorzuheben ist die Erweiterung des klassischen Marketingmix um das fünfte P für Personal. Denn am Ende sind es nach wie vor die Mitarbeiter, die gutes Marketing machen!
Prof. Dr. Karsten Kilian, Hochschule Würzburg-Schweinfurt und Markenlexikon.com

Prägnante Sprache, überzeugende Gedankenführung, anschauliche Beispiele und zielführende Transferfragen bilden einegeradezu ideale Grundlage, um sich die Welt des Marketings zu erschließen.

Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann, Leibniz Universität Hannover

Neu ab der 6. Auflage

Neu hinzugekommen sind Kapitel zu den Themen Customer Journey Map, spezielle Marktforschungs-Konzepte und Sonderformen der statischen Preis- und Konditionengestaltung.
Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, den digitalen Darwinismus, Dematerialisierung, digitale Transformation, Change-Management, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten und Führungskräfte auf Middle- und Top-Management-Ebene trainiert und gecoacht. Prof. Kreutzer ist ein gefragter Keynote-Speaker auf nationalen und internationalen Konferenzen. Seine jüngsten Buchverö¿entlichungen sind "Die neue Macht des Marketing" (2008, zusammen mit Wolfgang Merkle), "Praxisorientiertes Dialog-Marketing" (2009), "Praxisorientiertes Online Marketing" (2. Auflage, 2014), "B2B-Online-Marketing und Social Media (2015, zusammen mit Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff), "Dematerialisierung - Die Neuverteilung der Welt" (2015, zusammen mit Karl-Heinz Land), "Digital Darwinism - Branding and Business Models in Jeopardy" (2015, zusammen mit Karl-Heinz Land), "Digitaler Darwinismus - der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke" (2. Auflage, 2016, zusammen mit Karl-Heinz Land), "Online-Marketing - Studienwissen kompakt (2016), "Kundenbeziehungsmanagement in digitalen Zeitalter" (2016), "Digital Business Leadership - Digitale Transformation - Geschäftsmodell-Innovation - agile Organisation - Change-Management" (2017, zusammen mit Tim Neugebauer und Annette Pattloch) und "Digitale Markenführung" (2017, zusammen mit Karl-Heinz Land).