Das Berufsbild des Anzeigenverkäufers Formen der Anzeigenwerbung
Werbewirkung und Testverfahren für den Anzeigenverkauf Werbekosten, Medienselektion und Mediamix
Ansprechpartner des Anzeigenverkaufs
Rechtsgrundlagen im Anzeigenverkauf
Verhandlungsführung: von der Nutzen- zur Leistungsargumentation
Glossar
Adressverzeichnis
"In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein Leitfaden und gut recherchiertes Hilfsmittel mit praktischen Fallbeispielen, das den Anzeigenbroker erfolgreich dabei unterstützen kann, neue, tatsächlich individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln, die dem Kunden erkennbar 'more value for money' bieten ..."
Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices /
Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland
"Thorsten Szameitat weiß, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren."
Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany
"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen."
Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH
"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte."
Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile
"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen - interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist."
Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH
"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiß, wovon er spricht."
Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group
"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen - das alles hat Hand und Fuß. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist."
Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH
"Das ist gelebter Anzeigenverkauf. Authentisch undpraxisbezogen."
Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser
Werbewirkung und Testverfahren für den Anzeigenverkauf Werbekosten, Medienselektion und Mediamix
Ansprechpartner des Anzeigenverkaufs
Rechtsgrundlagen im Anzeigenverkauf
Verhandlungsführung: von der Nutzen- zur Leistungsargumentation
Glossar
Adressverzeichnis
"In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein Leitfaden und gut recherchiertes Hilfsmittel mit praktischen Fallbeispielen, das den Anzeigenbroker erfolgreich dabei unterstützen kann, neue, tatsächlich individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln, die dem Kunden erkennbar 'more value for money' bieten ..."
Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices /
Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland
"Thorsten Szameitat weiß, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren."
Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany
"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen."
Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH
"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte."
Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile
"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen - interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist."
Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH
"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiß, wovon er spricht."
Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group
"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen - das alles hat Hand und Fuß. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist."
Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH
"Das ist gelebter Anzeigenverkauf. Authentisch undpraxisbezogen."
Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser