Produktdetails
  • Verlag: Hanser, Carl
  • ISBN-13: 9783446222977
  • ISBN-10: 3446222979
  • Artikelnr.: 24325961
  • Herstellerkennzeichnung
  • Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Andreas Preißner ist selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.
Rezensionen
"Praxisnah und komprimiert, mit vielen Abbildungen und Fallbeispielen... Neu in der 2. Auflage ist das Sonderkapitel Profit Center." -- Industrieanzeiger

"Praktiker, die einen knappen, übersichtlichen Einstieg in das Thema suchen, finden in dem Buch alles, was sie brauchen." -- Beschaffung aktuell

"Umfassender Überblick über alle Teilbereiche des modernen Controllings." -- Financial Times Deutschland

"Dieses Buch ist für Einsteiger und vor allem Ingenieure sehr zu empfehlen." -- Industrie Management
Zur 5. Auflage:

"Autor Andreas Preißner vermittelt den Lesern einen schnellen Überblick und erste Anstöße für den Aufbau des eigenen Unternehmens-Controllings. Es ist das ideale Werk für den Projekteinstieg." Business & IT, Mai 2008