Produktdetails
  • Verlag: Hanser, Carl
  • ISBN-13: 9783446212206
  • ISBN-10: 3446212205
  • Artikelnr.: 26127188
  • Herstellerkennzeichnung
  • Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständige Tätigkeit als Dozent und Berater in den Bereichen Marketing und Controlling, Lehraufträge an Fachhochschulen, Referent in Führungskräfteseminaren. Er hat mehrere Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen verfasst. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Im Carl Hanser Verlag erschien 1999 das Buch: Praxiswissen Controlling.
Rezensionen
Zur 5. Auflage:

"Autor Andreas Preißner vermittelt den Lesern einen schnellen Überblick und erste Anstöße für den Aufbau des eigenen Unternehmens-Controllings. Es ist das ideale Werk für den Projekteinstieg." Business & IT, Mai 2008