Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,99 €
  • Gebundenes Buch

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet
Definitionen und Abgrenzung
Online-Marketing-Mix heute
Instrumente des Online-Marketings (Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung)
Erfolgsdeterminanten
Einstieg ins Online-Marketing
Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehreren Einzeldisziplinen des Online-Marketings. Profitables Online-Marketing nutzt einen methodischen und strukturierten Ansatz, bei dem die gesamte Palette der
…mehr

Produktbeschreibung
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet

Definitionen und Abgrenzung
Online-Marketing-Mix heute
Instrumente des Online-Marketings (Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung)
Erfolgsdeterminanten
Einstieg ins Online-Marketing

Wirklich erfolgreiches Online-Marketing ist weder Zufall, noch basiert es auf Teilerfolgen in einer oder mehreren Einzeldisziplinen des Online-Marketings. Profitables Online-Marketing nutzt einen methodischen und strukturierten Ansatz, bei dem die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente geprüft und eingesetzt wird. "Praxiswissen Online-Marketing" beschreibt erstmals diese ganzheitliche Perspektive und stellt sämtliche Teildisziplinen von Affiliate- Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung dar. Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien. Ein Sonderkapitel beschreibt, wie der Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt gelingt. Mit Website zum Buch unter http://www.lammenett.de/online-marketing-praxiswissen.html.
Autorenporträt
Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Aachener Internetagentur team in medias GmbH. Er ist außerdem Lehrbeauftragter der Fachhochschule Aachen sowie Buchautor.