Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing.
Extras: Im Blog zum Buch finden Sie weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts.
Die 5. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Dabei wurde besonderer Wert auf die Bewertung von aktuellen Entwicklungen gelegt.
Extras: Im Blog zum Buch finden Sie weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts.
Die 5. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Dabei wurde besonderer Wert auf die Bewertung von aktuellen Entwicklungen gelegt.
"... bietet einen guten Überblick über vor zwei, drei Jahren etablierte Mainstream-Techniken im Onlinemarketing ... eignet sich das Buch maximal für Studierende, die einen ersten Überblick erhalten möchten. Für jeden, der eine praktische Anwendung plant, ist vertiefende Fachliteratur verpflichtend. ... Das Buch ist sauber recherchiert und bietet einen guten theoretischen Überblick über die behandelten Themen. ... einen guten Ausgangspunkt für weitere Recherchen ..." (Tobias Kollewe, in: Tobias Kollewe, kollewe.com, 16. März 2016)