Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
Verena Blaeser
Broschiertes Buch

Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Siegen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Die Bedeutung des Preises hat in vielen modernen Märkten innerhalb der letzten Jahre erheblich zugenommen. Ursächlich für diesen Trend sind reale Entwicklungen sowie die Sättigung und Globalisierung der Märkte und die Qualitätsangleichung. Aus diesem Grund wächst der durch das Marketinginstrument Preis empfundene Druck immer stärker an, und die Unternehmen werden...