Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Gebundenes Buch

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten

Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung

Herausgegeben: Homburg, Christian; Totzek, Dirk;Mitarbeit: Homburg, Christian; Totzek, Dirk; Antolin, Daniel; Artz, Martin; Göpfert, Anne; Hake, Sandra; Henrich, Michael; Herbst, Uta; Hofstetter, Reto; Jen
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
109,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf....