Preismanagement von Konsumgüterherstellern
Frank Breitschwerdt
Gebundenes Buch

Preismanagement von Konsumgüterherstellern

Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Preismanagement besitzt eine herausragende Stellung im Marketing und in der Unternehmensführung. Nicht nur ist es das einzige Marketinginstrument, das Erlöse generiert, es besitzt auch die größte, schnellste und direkteste Hebelwirkung auf die Profitabilität eines Unternehmens. Trotz dieser großen Bedeutung hat das Preismanagement insbesondere im Konsumgüterbereich bislang relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wird das Preismanagement von Konsumgüterherstellern in dieser Arbeit zunächst als mehrdimensionales Konstrukt umfassend konzeptuali...