59,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch ist das weltweit umfassendste und aktuellste Werk zum Thema Preismanagement, welches eine immer stärkere Aufmerksamkeit erfährt. Dahinter steht die Erkenntnis, dass der Preis der effektivste und schnellste Gewinntreiber ist. Pricing-Power wird zudem als wichtigste Determinante des Wertes von Unternehmen angesehen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Inflation, E-Commerce und institutionelle Rahmenbedingungen verändern Anforderungen und Wirkmöglichkeiten des Preismanagements. In der 5. Auflage, vollständig überarbeitet und erweitert, garantiert das Autorenteam…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das weltweit umfassendste und aktuellste Werk zum Thema Preismanagement, welches eine immer stärkere Aufmerksamkeit erfährt. Dahinter steht die Erkenntnis, dass der Preis der effektivste und schnellste Gewinntreiber ist. Pricing-Power wird zudem als wichtigste Determinante des Wertes von Unternehmen angesehen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Inflation, E-Commerce und institutionelle Rahmenbedingungen verändern Anforderungen und Wirkmöglichkeiten des Preismanagements. In der 5. Auflage, vollständig überarbeitet und erweitert, garantiert das Autorenteam durch seine Expertise eine einzigartige Integration von Theorie und Praxis. Preismanagement wird dabei als Prozess betrachtet, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. Schwerpunkte des Buches liegen auf Innovation, aktuellen Entwicklungen, branchentypischen Besonderheiten und praktischer Umsetzung. Durchgängig dienen neueste Forschungsergebnisse, Praxisfälle und Erfahrungen des Preisberatungs-Weltmarktführers Simon-Kucher der Veranschaulichung und Untermauerung.

Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.

"The fifth edition of this book has been updated and is truly state of the art. It is the most comprehensive work in price management."

Philip Kotler, S.C.Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern University


Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.