I InhaltsverzeichnisII AbbildungsverzeichnisIII Abkürzungsverzeichnis1 Einleitung2 Definition und Herkunft von Selfstorage2.1 Marktentwicklung und -wachstum in Deutschland2.2 Vorteile von Selfstorage2.3 Nachteile von Selfstorage3 Das Marketinginstrument Preispolitik3.1 Definition und Erläuterung der Preispolitik in Bezug auf die Selfstorage Branche3.2 Ziele und Instrumente der Preispolitik von Selfstorageunternehmen3.3 Preispolitische Entscheidungen3.4 Der preispolitische Spielraum3.5 Festpreisstrategien3.6 Strategien der Preisdifferenzierung4 Präsentation des Unternehmens "Das blaue Lagerhaus GmbH"5 Preispolitik und Priesstrategie am Beispiel "Das blaue Lagerhaus GmbH"5.1 Preisgestaltung5.2 Preisanalyse6 FazitV LiteraturverzeichnisVI Anhang
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.