Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir alle, die wir mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei kleinen Unternehmungen, Vereinen und Initiativen zu tun haben, sind zumeist an diese Aufgabe gekommen wie die Jungfrau zum Kind: auf der Mitgliederversammlung wurde dringend ein Pressesprecher oder Webmastergesucht und wir haben etwas zu aufmerksam in die Runde geschaut. Schon war es geschehen: Wir hatten das Amt.Für genau diese Leute ist dieser Ratgeber geschrieben. Aus meiner über zehnjährigen Erfahrung als Pressesprecher und Webmaster der Historischen Kleinbahn "Jan Harpstedt" möchte ich berichten, wie ich die anstehenden Aufgaben angepackt und - hoffentlich einigermaßen elegant - bewältigt habe.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.