8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Hier ist das Büro von Nathan Canavan. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Mr. Canavan eingewilligt hat, Sie zu empfangen ..."Dieser Satz verändert das Leben der jungen Journalistik-Studentin Lara Holmes schlagartig. Niemals hätte sie gedacht, dass ihre freche Anfrage für ein Interview mit dem als so geheimnisvoll wie charismatisch geltenden Selfmade-Milliardär von Erfolg gekrönt sein würde. Und jetzt soll sie ihn tatsächlich eine ganze Woche begleiten, bei ihm wohnen und sein Leben teilen. Obwohl er sonst nie Interviews gibt. Großartig! Wenn sie ihm doch nur völlig unvoreingenommen…mehr

Produktbeschreibung
"Hier ist das Büro von Nathan Canavan. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Mr. Canavan eingewilligt hat, Sie zu empfangen ..."Dieser Satz verändert das Leben der jungen Journalistik-Studentin Lara Holmes schlagartig. Niemals hätte sie gedacht, dass ihre freche Anfrage für ein Interview mit dem als so geheimnisvoll wie charismatisch geltenden Selfmade-Milliardär von Erfolg gekrönt sein würde. Und jetzt soll sie ihn tatsächlich eine ganze Woche begleiten, bei ihm wohnen und sein Leben teilen. Obwohl er sonst nie Interviews gibt. Großartig! Wenn sie ihm doch nur völlig unvoreingenommen gegenübertreten könnte ... Aber leider hat Laras beste Freundin Bernadette ihr den Floh ins Ohr gesetzt, Nathan Canavan könne es vielleicht nur darum gehen, ein wenig "Spaß" mit ihr zu haben, wie sie es in ihrer unvergleichlichen Art ausdrückt. Und noch dazu lässt sie es nicht nehmen, neben Laras Mutter und ein paar anderen, als Stimme in ihrem Kopf herumzugeistern und nervende Kommentare abzugeben. Alshätte Lara mit sich selbst nicht schon genug zu tun. Und mit der Situation! Denn die Woche verläuft völlig anders, als sie es je erwartet hätte.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wer ist Sarah Way? Mit dieser Frage sind Sie, geschätzte Leserinnen und Leser, nicht alleine. Die Autorin stellt sie sich des Öfteren selbst. Und je intensiver sie sich mit ihr beschäftigt, desto klarer wird ihr, dass sie geboren wurde, um Geschichten zu erzählen. Nur das zählt, und sie ist glücklich damit.