Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen
Jan Allmann
Broschiertes Buch

Pricing in Business to Business Geschäftsbeziehungen

Eine Analyse der Preissuche und der Preisfairness

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
69,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein Verständnis der preisbezogenen Kundenwahrnehmungen in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen ist - sowohl in der Unternehmenspraxis als auch in der Marketingforschung - nur rudimentär vorhanden. Auf Basis von zwei branchenübergreifenden Unternehmensbefragungen und drei empirischen Studien untersucht Jan Allmann vor diesem Hintergrund die Konzepte der Preissuche und der Preisfairness im Business-to-Business-Kontext. Er identifiziert Einflussfaktoren, Auswirkungen sowie Kontextfaktoren und leistet somit einen Beitrag zum besseren Verständnis der Aufnahme und Verarbeitung von Preisinf...