18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." - Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen - regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." - Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)Die Marktforschung beobachtet den relevanten Markt und das Unternehmensumfeld, gewinnt und analysiert Daten und liefert so Hilfen für Marketing-Entscheidungen - regelmäßig und objektiv. Sie stellt somit eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge dar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.