PrimEl 1 - 2023 Hören PrimarElementar
Wissenschaftskommunikation barrierefrei: Mit der Praxis
Herausgegeben:Pichler, Inés; Plattner, Irmgard; Walz, Kerstin
PrimEl 1 - 2023 Hören PrimarElementar
Wissenschaftskommunikation barrierefrei: Mit der Praxis
Herausgegeben:Pichler, Inés; Plattner, Irmgard; Walz, Kerstin
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hand in Hand: Die Wissenschaft und die Kunst des ErzählensWas, wenn ...Wissenschaft spannende Geschichten erzählte?Was, wenn ...Wissenschaft uns wieder begegnet?Mit der PrimEl die Welt der Wissenschaft zurückerobern, wosie uns wieder neugierig macht,sie uns wieder näher kommtsie wieder ein Teil von uns wird
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Karin ScholzProjekthefte Grundschule18,75 €
- "Wie ich mir das denke und vorstelle..."19,90 €
- Nachhaltige Bildung in der Grundschule24,90 €
- Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule21,90 €
- Magdalena StrasserMit Maldiktaten verstehendes Zuhören in der Grundschule fördern19,99 €
- Werner SacherLeistungen entwickeln, überprüfen und beurteilen18,90 €
- Digitalisierung in der Grundschule19,90 €
-
-
-
Hand in Hand: Die Wissenschaft und die Kunst des ErzählensWas, wenn ...Wissenschaft spannende Geschichten erzählte?Was, wenn ...Wissenschaft uns wieder begegnet?Mit der PrimEl die Welt der Wissenschaft zurückerobern, wosie uns wieder neugierig macht,sie uns wieder näher kommtsie wieder ein Teil von uns wird
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Klinkhardt
- Seitenzahl: 146
- Erscheinungstermin: 2. Oktober 2023
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 161mm x 9mm
- Gewicht: 400g
- ISBN-13: 9783781525948
- ISBN-10: 3781525945
- Artikelnr.: 68885742
- Verlag: Klinkhardt
- Seitenzahl: 146
- Erscheinungstermin: 2. Oktober 2023
- Deutsch
- Abmessung: 233mm x 161mm x 9mm
- Gewicht: 400g
- ISBN-13: 9783781525948
- ISBN-10: 3781525945
- Artikelnr.: 68885742
wahrnehmenUrsula Bayer"Nur zu laut sollte es nicht werden..."Mit Cochlea-Implantat im Klassenzimmer: Elias. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14Waltraud Rehm(Wie) Kannst du mich hören?Einzel-Interviewgespräche mit 26 Kindern undkleine Versuche zum Ausprobieren. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29handelnCarina BernerKasperls Traum - gehört erzählt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 52Patrizia Bartl und Christoph Rameshanunter Mitwirkung von Klaus BartlLaute Zeiten oder: Früher war es leiser. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 58Karoline ZorziZuhören bewegt unsÜber das sinnliche Erleben und Sich-Ausdrücken über Musik. . . . . . . 63vertiefenThorsten KoslerDer Prozess des Hörens als Gegenstand des Sachlernens . . . . . . . . . . . . 74Peter KostnerHören in einer beschallten WeltMusikalische Sensibilisierung in der Grundschule. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 96Kerstin WalzMein Name ist Musik. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 97öffnenInés Pichler und Andreas WurzrainerVon der vermeintlichen Banalität des ZuhörensEin Gespräch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 130vernetzenPatrizia Bartl und Inés PichlerEin Besuch im OhrBilddokumentation eines Hör-Ausflugs ins Audioversumund spontane Kinderreaktionen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 140
wahrnehmenUrsula Bayer"Nur zu laut sollte es nicht werden..."Mit Cochlea-Implantat im Klassenzimmer: Elias. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14Waltraud Rehm(Wie) Kannst du mich hören?Einzel-Interviewgespräche mit 26 Kindern undkleine Versuche zum Ausprobieren. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29handelnCarina BernerKasperls Traum - gehört erzählt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 52Patrizia Bartl und Christoph Rameshanunter Mitwirkung von Klaus BartlLaute Zeiten oder: Früher war es leiser. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 58Karoline ZorziZuhören bewegt unsÜber das sinnliche Erleben und Sich-Ausdrücken über Musik. . . . . . . 63vertiefenThorsten KoslerDer Prozess des Hörens als Gegenstand des Sachlernens . . . . . . . . . . . . 74Peter KostnerHören in einer beschallten WeltMusikalische Sensibilisierung in der Grundschule. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 96Kerstin WalzMein Name ist Musik. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 97öffnenInés Pichler und Andreas WurzrainerVon der vermeintlichen Banalität des ZuhörensEin Gespräch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 130vernetzenPatrizia Bartl und Inés PichlerEin Besuch im OhrBilddokumentation eines Hör-Ausflugs ins Audioversumund spontane Kinderreaktionen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 140