Dieses Buch liefert empirische Erkenntnisse über private Beherbergungsdienste und Kundenzufriedenheit. Es ist inspiriert von der Privatisierung des Beherbergungswesens in Uganda und in den meisten anderen Ländern. Es erörtert die Anforderungen an die Qualität der Beherbergungsdienstleistungen, die notwendig sind, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erzeugen. Die Bereitstellung von Privatunterkünften ist in vielen Hochschuleinrichtungen ein Geschäft, das in einem System des freien Marktes stark von der Kundenzufriedenheit abhängt. Es wurde festgestellt, dass Verlässlichkeit, Sicherheit und materielle Eigenschaften einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leisten. Die Studierenden sind objektive Verbraucher, deren Interessen für Fortschritt und Wachstum des Beherbergungsgewerbes berücksichtigt werden sollten. Die Mitarbeiter der privaten Beherbergungsbetriebe oder Wohnheime sollten durch entsprechende Schulungen in die Lage versetzt werden, qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erbringen. Die Geschäftsleitung sollte die privaten Beherbergungsbetriebe oder Herbergen regelmäßig überwachen und für eine gute Bereitstellung von Beherbergungsdienstleistungen sorgen. Dieses Buch sollten Sie unbedingt lesen.