17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Medien- und Gesellschaftsforschung), Veranstaltung: Privatheit-Öffentlichkeit -Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ´Modernisierung` der Privatheit wirft - unter anderem - die Fragen auf, wie Männer die Trennung von Öffentlichem und Privatem im Laufe der Zeit bewältigt haben. Des weiteren ist es interessant zu hinterfragen, wie sich die Trennung von Öffentlichem und Privatem insbesondere auf die Rolle des Mannes ausgewirkt hat. Daran anschließend können Rückschlüsse vor…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Medien- und Gesellschaftsforschung), Veranstaltung: Privatheit-Öffentlichkeit -Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ´Modernisierung` der Privatheit wirft - unter anderem - die Fragen auf, wie Männer die Trennung von Öffentlichem und Privatem im Laufe der Zeit bewältigt haben. Des weiteren ist es interessant zu hinterfragen, wie sich die Trennung von Öffentlichem und Privatem insbesondere auf die Rolle des Mannes ausgewirkt hat. Daran anschließend können Rückschlüsse vor allem auf den Wandel der Lebensstile, das Konzept der Identität des Mannes und deren Beeinflussung durch die Medien gemacht werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.