39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Retail-Banking ist eine Dienstleistung, die sich in erster Linie an einzelne Verbraucher richtet. Retail-Banking-Einheiten bieten eine breite Palette von Bankdienstleistungen für Privatkunden an, darunter das Angebot von Spar- und Girokonten, Rechnungsbezahlungsdiensten sowie Debit- und Kreditkarten. Retail-Aktivitäten werden anhand der vier Kriterien Ausrichtung, Granularität, Produktkriterium und geringer Wert der Einzelengagements identifiziert. In diesem Buch wird versucht, das mit dem Retailgeschäft der Banken verbundene Risiko zu analysieren.

Produktbeschreibung
Retail-Banking ist eine Dienstleistung, die sich in erster Linie an einzelne Verbraucher richtet. Retail-Banking-Einheiten bieten eine breite Palette von Bankdienstleistungen für Privatkunden an, darunter das Angebot von Spar- und Girokonten, Rechnungsbezahlungsdiensten sowie Debit- und Kreditkarten. Retail-Aktivitäten werden anhand der vier Kriterien Ausrichtung, Granularität, Produktkriterium und geringer Wert der Einzelengagements identifiziert. In diesem Buch wird versucht, das mit dem Retailgeschäft der Banken verbundene Risiko zu analysieren.
Autorenporträt
The author is an Assistant Professor at the School of Planning and Architecture,Vijayawada,India. Besides having diverse academic background in Geography, urban and Regional Planning and Transport Planning,Miss Sharma has an extensive experience of working with Multi National Corporations (MNCs) and academic institutes alike.