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Diese theoretische Untersuchung zielt darauf ab, ein Modell zu entwickeln, das die Beziehung zwischen persönlichen Werten und umweltfreundlichen Verhaltensweisen der Verbraucher durch die empfundene Schuld erklärt. Aus der Zusammenfassung der Arbeit geht hervor, dass die vom Verbraucher empfundene Schuld die Beziehung zwischen umweltfreundlichem Verhalten und verschiedenen persönlichen Werten wesentlich beeinflussen könnte. Diese Tatsache führte zur Entwicklung eines konzeptuellen Modells, dessen wichtigste empirische Ergebnisse in der nächsten Arbeit vorgestellt werden.

Produktbeschreibung
Diese theoretische Untersuchung zielt darauf ab, ein Modell zu entwickeln, das die Beziehung zwischen persönlichen Werten und umweltfreundlichen Verhaltensweisen der Verbraucher durch die empfundene Schuld erklärt. Aus der Zusammenfassung der Arbeit geht hervor, dass die vom Verbraucher empfundene Schuld die Beziehung zwischen umweltfreundlichem Verhalten und verschiedenen persönlichen Werten wesentlich beeinflussen könnte. Diese Tatsache führte zur Entwicklung eines konzeptuellen Modells, dessen wichtigste empirische Ergebnisse in der nächsten Arbeit vorgestellt werden.
Autorenporträt
Joël Narcisse N'KAYO hat einen einzigartigen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Marketing. Er lehrt und forscht an der Universität Félix HOUPHOUËT BOIGNY in Abidjan (Elfenbeinküste) und hat seine Forschungsschwerpunkte in den Bereichen gesellschaftliches und marktbezogenes Marketing.