65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das allgemeine Ziel dieses Buches war es, die Problematik des Phänomens Kindersoldaten zu analysieren, um die kongolesische Regierung, nationale und internationale NGOs dazu zu bewegen, die Initiative zu ergreifen und neue Strategien zur Demobilisierung und Reintegration aller Kindersoldaten zu entwickeln. Wir behaupten, dass wir dieses Ziel erreicht haben, und diese Studie wird zu einem besseren Wissen über alles, was mit der Demobilisierung und sozialen Wiedereingliederung von Kindersoldaten zusammenhängt, beitragen. Diese Arbeit wurde von drei Hypothesen geleitet, nämlich: Die kategorische…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieses Buches war es, die Problematik des Phänomens Kindersoldaten zu analysieren, um die kongolesische Regierung, nationale und internationale NGOs dazu zu bewegen, die Initiative zu ergreifen und neue Strategien zur Demobilisierung und Reintegration aller Kindersoldaten zu entwickeln. Wir behaupten, dass wir dieses Ziel erreicht haben, und diese Studie wird zu einem besseren Wissen über alles, was mit der Demobilisierung und sozialen Wiedereingliederung von Kindersoldaten zusammenhängt, beitragen. Diese Arbeit wurde von drei Hypothesen geleitet, nämlich: Die kategorische Weigerung von Militär- und Rebellenführern, ihre Soldaten unter 18 Jahren am DDR-Programm teilnehmen zu lassen, ist eine Herausforderung für die Demobilisierung der Kindersoldaten, die sich noch in Bewegung befinden.
Autorenporträt
Nascido em 1985 em Lubumbashi, Tshinkola Mubakilay formou-se em 2010 com uma licenciatura em Trabalho Social e Desenvolvimento Comunitário pela Universidade Esperança África. Membro fundador da Associação Nacional de Trabalhadores Sociais da RDC, é consultor em Desenvolvimento Social, mas também advogado e promotor dos direitos das crianças e das mulheres.