43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Entstehung neuer Lernmethoden ist eine der Innovationen des 20. Jahrhunderts, da sie die Entwicklung von Wissen und Wissenschaft in den verschiedenen Disziplinen ermöglicht.In der Tat haben sich Psychologen und Pädagogen immer wieder mit der Frage beschäftigt, welche Techniken und Methoden angewandt werden können, um die Fähigkeiten des Menschen beim Erwerb neuen Wissens zu entwickeln. Diese Frage hat im Laufe der Zeit alle Gesellschaften an den verschiedenen Orten der Erde und unabhängig von der Bildungsstufe (Grundschule, Sekundarstufe, Hochschule) interessiert.Die Universität hat eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Entstehung neuer Lernmethoden ist eine der Innovationen des 20. Jahrhunderts, da sie die Entwicklung von Wissen und Wissenschaft in den verschiedenen Disziplinen ermöglicht.In der Tat haben sich Psychologen und Pädagogen immer wieder mit der Frage beschäftigt, welche Techniken und Methoden angewandt werden können, um die Fähigkeiten des Menschen beim Erwerb neuen Wissens zu entwickeln. Diese Frage hat im Laufe der Zeit alle Gesellschaften an den verschiedenen Orten der Erde und unabhängig von der Bildungsstufe (Grundschule, Sekundarstufe, Hochschule) interessiert.Die Universität hat eine doppelte Aufgabe: die Entwicklung von Wissen und die höhere Bildung der Bürger1.Die Pädagogik hat die Entwicklung verschiedener Modelle durchlaufen; von transmissiv bis SOCIO-CONSTRUCTIVISTISCH, wodurch der Lernende nicht nur mit dem Lehrer, sondern auch mit der Gesamtheit der Studierenden in Interaktion tritt.
Autorenporträt
Il professor Benbernou, docente di terapia intensiva e anestesia presso la Facoltà di Medicina e l'Ospedale Universitario Mostaganem.