Das Drop-out-Problem in der Region Indo-Bangladesch ist ein brennendes Problem. Wenn es sich um ein Gebiet mit 24- PGS(N) handelt, wird das Problem umso komplexer. Die Studie von Dr. Mondal versucht, die Probleme und die Gründe, die dieser schweren Erkrankung zugrunde liegen, zu enthüllen. In dieser Studie werden mehrere Schlüsselthemen wie Abbruch, die Rolle der SSA, die Finanzierung der Regierung, der RTE Act 2009, CWSN, IEDC, Verschwendung und Stagnation, Abhilfemaßnahmen usw. klar und deutlich erklärt. Eine Anmerkung zum Entwurf der nationalen Bildung 2016 trägt zur Aktualität dieser…mehr
Das Drop-out-Problem in der Region Indo-Bangladesch ist ein brennendes Problem. Wenn es sich um ein Gebiet mit 24- PGS(N) handelt, wird das Problem umso komplexer. Die Studie von Dr. Mondal versucht, die Probleme und die Gründe, die dieser schweren Erkrankung zugrunde liegen, zu enthüllen. In dieser Studie werden mehrere Schlüsselthemen wie Abbruch, die Rolle der SSA, die Finanzierung der Regierung, der RTE Act 2009, CWSN, IEDC, Verschwendung und Stagnation, Abhilfemaßnahmen usw. klar und deutlich erklärt. Eine Anmerkung zum Entwurf der nationalen Bildung 2016 trägt zur Aktualität dieser Studie bei. Die Berechnung des Studienabbruchs mit der COHORT-Methode wurde in einer studentenfreundlichen Weise diskutiert. Die Gründe für den Abbruch in den angrenzenden Gebieten wurden mit Hinweisen auf einen systematischen Ausweg hervorgehoben.Diese Studie wird sowohl für Studenten, Forscher und Lehrer mit gemeinsamen Interessen hilfreich sein.Dr. Mondals fundiertes Verständnis und wissenschaftliche Darstellung des Problems machen die Studie zu einer effektiven Lese- und Lernerfahrung.