43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Fach Mathematik ist ein wesentlicher Bestandteil der Schulbildung. Abgesehen davon, dass sie ein wichtiges Schulfach ist, ist die Mathematik auch für das Leben und die Aktivitäten der Menschen von Bedeutung. Mathematik spielt im Leben eine wichtige Rolle, vom einfachen Zählen bis hin zu allen wissenschaftlichen Berechnungen. Die Schüler hatten Schwierigkeiten beim Erlernen von Geometrie, Algebra, Trigonometrie und Statistik. Die Schüler vermitteln, dass in Mathematik viele Formeln auswendig gelernt werden müssen, vor allem in Algebra, Trigonometrie und Kalkül. Nach Meinung der Lehrkräfte…mehr

Produktbeschreibung
Das Fach Mathematik ist ein wesentlicher Bestandteil der Schulbildung. Abgesehen davon, dass sie ein wichtiges Schulfach ist, ist die Mathematik auch für das Leben und die Aktivitäten der Menschen von Bedeutung. Mathematik spielt im Leben eine wichtige Rolle, vom einfachen Zählen bis hin zu allen wissenschaftlichen Berechnungen. Die Schüler hatten Schwierigkeiten beim Erlernen von Geometrie, Algebra, Trigonometrie und Statistik. Die Schüler vermitteln, dass in Mathematik viele Formeln auswendig gelernt werden müssen, vor allem in Algebra, Trigonometrie und Kalkül. Nach Meinung der Lehrkräfte konnten sich die Schüler die Formeln aufgrund unklarer Konzepte oder mangelnden Verständnisses nicht merken. Nur sehr wenige Lehrer hatten keine Probleme beim Unterrichten von Mathematik. Die Lehrer verwendeten Tafeln, um die Probleme zu erklären, und wiederholten sie bei Bedarf wiederholt. Meistens gaben sie den Schülern Hausaufgaben auf, um das Verständnis zu verbessern. Auf der Grundlage der Ergebnisse der vorliegenden Studie konnte der Forscher wichtige Informationen gewinnen, die für Lehrer und Eltern nützlich sein könnten, um die Lernschwierigkeiten der Schüler in Mathematik zu überwinden.
Autorenporträt
Dr. Vandana has completed her professional qualification and Ph.D. in Education, from Banaras Hindu University and a post-doc from the University of Maryland, College Park. Her teaching specialization includes Teacher Education, English Pedagogy, Research Methods, and Social Psychology.