59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mein Buch basiert auf meiner Dissertation "Probleme der nachhaltigen Entwicklung des Agrarsektors der kirgisischen Wirtschaft: Theorie, Methodik und Praxis", die ich 2020 verteidigt habe. Die nachhaltige Entwicklung jedes einzelnen Wirtschaftssektors ist ein wichtiger Teil des Entwicklungsmanagementsystems des gesamten Landes. Im Jahr 2017 betrug der Anteil der Bruttoproduktion des Agrarsektors der KR-Wirtschaft bzw. der Land-, Forst- und Fischereiwirtschaft, berechnet nach der Wertschöpfung, 12,9 %. Mehr als 633,3 Tausend Menschen oder 26,8 % der gesamten Erwerbsbevölkerung sind im…mehr

Produktbeschreibung
Mein Buch basiert auf meiner Dissertation "Probleme der nachhaltigen Entwicklung des Agrarsektors der kirgisischen Wirtschaft: Theorie, Methodik und Praxis", die ich 2020 verteidigt habe. Die nachhaltige Entwicklung jedes einzelnen Wirtschaftssektors ist ein wichtiger Teil des Entwicklungsmanagementsystems des gesamten Landes. Im Jahr 2017 betrug der Anteil der Bruttoproduktion des Agrarsektors der KR-Wirtschaft bzw. der Land-, Forst- und Fischereiwirtschaft, berechnet nach der Wertschöpfung, 12,9 %. Mehr als 633,3 Tausend Menschen oder 26,8 % der gesamten Erwerbsbevölkerung sind im Agrarsektor der KR-Wirtschaft beschäftigt. 65 % der Bevölkerung leben in den ländlichen Gebieten des Landes, während ein Teil der Stadtbevölkerung ebenfalls in der landwirtschaftlichen Produktion tätig ist. Der Agrarsektor der Kirgisischen Republik ist nach wie vor einer der wichtigsten Wirtschaftszweige und Produktionsfaktoren des Landes. Er hat eine wichtige sozioökonomische Bedeutung, da er den Binnenmarkt des Landes und den Export mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen versorgt und der Bevölkerung Einkommensquellen und Arbeitsplätze verschafft. Die Wahl des Themas unserer Untersuchung ist durch die zunehmende Dringlichkeit des Problems der Entwicklung des Agrarsektors der KR-Wirtschaft bedingt.
Autorenporträt
O meu nome é Irina Borisovna Mukambaeva. Tenho 66 anos de idade. Nasci no Quirguizistão e tenho cidadania quirguize. Atualmente, trabalho como professora associada no Departamento de Economia e Gestão da Academia Internacional de Gestão, Direito, Finanças e Negócios. Lecciono disciplinas financeiras e económicas. A minha investigação científica está relacionada com o sector agrário.