28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie ist es, die aktuelle Situation in der Geflügelindustrie zu erkennen und zu bewerten und in diesem Zusammenhang Hypothesen in Bezug auf organisatorische und Managementfragen aufzustellen und zu bewerten, wobei der Schwerpunkt auf den damit verbundenen Problemen liegt: - Industrie und offene Märkte. - Produktion und Kosten. - Produkt- und Preispolitik. - Der Grad der Integration in der Industrie und die damit verbundenen Kosten. - Fragen im Zusammenhang mit den notwendigen Verbesserungen in der Organisation und Ausrichtung der Produktion, um auf dieser Grundlage die…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie ist es, die aktuelle Situation in der Geflügelindustrie zu erkennen und zu bewerten und in diesem Zusammenhang Hypothesen in Bezug auf organisatorische und Managementfragen aufzustellen und zu bewerten, wobei der Schwerpunkt auf den damit verbundenen Problemen liegt: - Industrie und offene Märkte. - Produktion und Kosten. - Produkt- und Preispolitik. - Der Grad der Integration in der Industrie und die damit verbundenen Kosten. - Fragen im Zusammenhang mit den notwendigen Verbesserungen in der Organisation und Ausrichtung der Produktion, um auf dieser Grundlage die Interventionen auf die Umsetzung der rationellsten Politiken auszurichten, die eine Steigerung der Produktionseffizienz in dieser Branche ermöglichen.
Autorenporträt
M. S. Fortuzi est professeur associé au département de finance et de comptabilité de la faculté des affaires de l'université « Aleksander Moisiu » de Durres. Ses recherches portent sur la comptabilité analytique et managériale, la fiscalité et l'imposition. Seadin Xhaferi (Macédoine), Halit Xhafa (Albanie) et Mithat Mema (Albanie).