60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Unterrichten einer der produktiven Fähigkeiten der englischen Sprache, nämlich des Schreibens, beinhaltet in erster Linie die Entwicklung der sprachlichen Kompetenz der Schüler, was von vielen Lehrkräften für Englisch als Zweitsprache als eine schwierige Aufgabe empfunden werden kann. Das Ziel dieser Studie ist es, die verschiedenen Herausforderungen zu untersuchen, denen irakische Englischfremdsprachenstudenten beim Schreiben von Aufsätzen im Kontext der Kufa-Universität begegnen. Die Daten für die Studie wurden durch Interviews mit Studenten und ihren Lehrern erhoben. An den Interviews…mehr

Produktbeschreibung
Das Unterrichten einer der produktiven Fähigkeiten der englischen Sprache, nämlich des Schreibens, beinhaltet in erster Linie die Entwicklung der sprachlichen Kompetenz der Schüler, was von vielen Lehrkräften für Englisch als Zweitsprache als eine schwierige Aufgabe empfunden werden kann. Das Ziel dieser Studie ist es, die verschiedenen Herausforderungen zu untersuchen, denen irakische Englischfremdsprachenstudenten beim Schreiben von Aufsätzen im Kontext der Kufa-Universität begegnen. Die Daten für die Studie wurden durch Interviews mit Studenten und ihren Lehrern erhoben. An den Interviews nahmen 15 Studierende (männlich=7, weiblich=8) und 5 Dozenten mit Doktortitel (männlich=3, weiblich=2) teil. Außerdem verteilte der Forscher eine Schreibaufgabe an 70 Befragte, um ihr Leiden an den Ursachen akademischer Schreibprobleme zu ermitteln. Die Studenten erhielten eine Schreibaufgabe zu einem literarischen Thema. Die Verwendung von Computern als Schreibinstrument hat nicht nur einen bedeutenden Einfluss auf die Schreibpraxis und die Einstellung zum Schreiben, sondern hat auch moderne Möglichkeiten für die Schreibforschung geschaffen. Eine weitere Aufgabe wurde den Schülern mit dem Verfahren der Tastenanschlagserfassung gestellt.
Autorenporträt
Tutor der Abteilung für englische Sprache an der Universität. Er hat einen M.A.-Abschluss im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) und ist promovierter Forscher. Er ist sehr bestrebt, seine Fähigkeiten und Erfahrungen im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache weiterzuentwickeln. Er bildet sich ständig weiter, um seine Kenntnisse und Erfahrungen zu erweitern.