61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch soll das Wissen über den Online-Handel vertiefen. Verschiedene Probleme und Herausforderungen im Online-Handel und wie wirkt sich dies auf das Verhalten der Verbraucher aus? Es erörtert die Verlagerung der Verbraucher vom stationären Handel zum Online-Handel speziell in der indischen Hauptstadtregion und untersucht die Faktoren, die die Kunden zum Online-Handel bewegen, sowie die Faktoren, die die Kunden davon abhalten, zum Online-Handel zu wechseln.

Produktbeschreibung
Das Buch soll das Wissen über den Online-Handel vertiefen. Verschiedene Probleme und Herausforderungen im Online-Handel und wie wirkt sich dies auf das Verhalten der Verbraucher aus? Es erörtert die Verlagerung der Verbraucher vom stationären Handel zum Online-Handel speziell in der indischen Hauptstadtregion und untersucht die Faktoren, die die Kunden zum Online-Handel bewegen, sowie die Faktoren, die die Kunden davon abhalten, zum Online-Handel zu wechseln.
Autorenporträt
El Dr. Chand P. Saini es profesor asistente en la Facultad de Comercio y Gestión. Su área de especialización es el marketing y el comercio minorista. Tiene un título de doctorado en Filosofía en el campo de la Gestión sobre el tema Cuestiones y retos relacionados con el comercio electrónico y su influencia en el comportamiento de los consumidores.