39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser experimentellen Forschung war es, die Wirkung des problemorientierten Lernens als didaktische Technik in der Entwicklung des analytischen Denkens bei Studenten im fünften Zyklus der Professional Training School of Primary Education UNDAC zu bestimmen. Yanahuanca, zum Thema "Führung". Die Untersuchung wurde bei UNDAC durchgeführt. Yanahuanca, mit einer Stichprobe von 12 Schülern beiderlei Geschlechts, bei einer Grundgesamtheit von 52 Schülern.Basierend auf dem Design der Methodik, nach der Anwendung des Vorschlags und der statistischen Behandlung, war das Ergebnis, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser experimentellen Forschung war es, die Wirkung des problemorientierten Lernens als didaktische Technik in der Entwicklung des analytischen Denkens bei Studenten im fünften Zyklus der Professional Training School of Primary Education UNDAC zu bestimmen. Yanahuanca, zum Thema "Führung". Die Untersuchung wurde bei UNDAC durchgeführt. Yanahuanca, mit einer Stichprobe von 12 Schülern beiderlei Geschlechts, bei einer Grundgesamtheit von 52 Schülern.Basierend auf dem Design der Methodik, nach der Anwendung des Vorschlags und der statistischen Behandlung, war das Ergebnis, dass die Schüler, vor Beginn der Durchführung der Untersuchung, ein niedriges Niveau der Entwicklung des analytischen Denkens hatten; denn sie schaffen es nicht, die 10,53 Punkte des arithmetischen Durchschnitts innerhalb des vigesimalen Qualifikationssystems zu überwinden. Ebenso wurde anhand der Informationen aus dem Post-Test-Instrument festgestellt, dass sich die Schüler der Stichprobe durch die Anwendung des problembasierten Lernens als didaktische Technik erheblich in der Entwicklung des analytischen Denkens verbessert haben, mit einem arithmetischen Mittelwert von 17,27.
Autorenporträt
Dionicio López Basilio - Doutor em Ciências da Educação