54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zuallererst möchten wir der Leitung des Ethiopian Public Health Institute (EPHI) für die glaubwürdige Führung bei der Durchführung des dritten wissenschaftlichen Kongresses herzlich danken. Unser aufrichtiger Dank gilt auch allen Podiumsteilnehmern, Referenten, Moderatoren und auch den Moderatoren des wissenschaftlichen Kongresses für ihren professionellen Beitrag. Unsere Anerkennung gilt auch den Ehrengästen, S.E. Dr. Keseteberhan Admasu, Minister der FMOH, S.E. Prof. Afework Kassu, Minister für Wissenschaft und Technologie, und dem ehrenwerten Mitglied des Repräsentantenhauses für ihre…mehr

Produktbeschreibung
Zuallererst möchten wir der Leitung des Ethiopian Public Health Institute (EPHI) für die glaubwürdige Führung bei der Durchführung des dritten wissenschaftlichen Kongresses herzlich danken. Unser aufrichtiger Dank gilt auch allen Podiumsteilnehmern, Referenten, Moderatoren und auch den Moderatoren des wissenschaftlichen Kongresses für ihren professionellen Beitrag. Unsere Anerkennung gilt auch den Ehrengästen, S.E. Dr. Keseteberhan Admasu, Minister der FMOH, S.E. Prof. Afework Kassu, Minister für Wissenschaft und Technologie, und dem ehrenwerten Mitglied des Repräsentantenhauses für ihre Anwesenheit auf dem Kongress. Wir möchten auch den Organisationen und Einzelpersonen, die am Kongress teilgenommen und zum Erfolg beigetragen haben, unseren tiefsten Dank aussprechen. Dazu gehören das Bundesministerium für Gesundheit und seine Abteilungen, die regionalen Gesundheitsbüros, alle öffentlichen Universitäten, die zuständigen Regierungsstellen, Partner und andere Nichtregierungsorganisationen sowie verschiedene Würdenträger. Schließlich gilt unser aufrichtiger Dank unseren Partnern: CDC, PEPFAR, World Vision und UNAIDS für ihre uneingeschränkte technische und finanzielle Unterstützung. Hauptorganisationskomitee des Kongresses, im Namen des Instituts.
Autorenporträt
Ibrahim Kedir Menuta è un professionista della sanità pubblica con un master in sanità pubblica (MPH) nella specialità di salute riproduttiva. Ha più di nove anni di esperienza lavorativa nei programmi di servizio sanitario e nella ricerca sanitaria e ha lavorato come docente e consulente di ricerca in un'università pubblica.