Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,41 €
  • Gebundenes Buch

Das Lehrbuch beinhaltet eine vollständige Aufbereitung des State-of-the-Art zum Produkt- und Servicemanagement und berücksichtigt die in der heutigen Unternehmenspraxis zumeist vorliegende Problemstellung der gleichzeitigen Auseinandersetzung mit Produkten und Services. Diskutiert werden - in den verfügbaren Lehrbüchern weitestgehend vernachlässigte - aktuelle und innovative Ansätze im Bereich des Produkt- und Servicemanagements. Zur Verdeutlichung und Veranschaulichung der theoretischen Inhalte werden konsequent Beispiele und Fallstudien verwendet, so dass für Studierende eine effektive…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch beinhaltet eine vollständige Aufbereitung des State-of-the-Art zum Produkt- und Servicemanagement und berücksichtigt die in der heutigen Unternehmenspraxis zumeist vorliegende Problemstellung der gleichzeitigen Auseinandersetzung mit Produkten und Services.
Diskutiert werden - in den verfügbaren Lehrbüchern weitestgehend vernachlässigte - aktuelle und innovative Ansätze im Bereich des Produkt- und Servicemanagements. Zur Verdeutlichung und Veranschaulichung der theoretischen Inhalte werden konsequent Beispiele und Fallstudien verwendet, so dass für Studierende eine effektive Vertiefung des Themas möglich ist.
Prof. Dr. Manfred Bruhn unterrichtet Marketing an der Universität Basel (Kommunikationspolitik, 3.A.; Relationship Marketing; Unternehmens- und Marketingkommunikation). Dr. Karsten Hadwich ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Bruhn.
Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen und Fachhochschulen.
Autorenporträt
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München

Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim.